Kontolöschung

Löschung Ihrer Nutzerdaten bei SupportCompass

Vielen Dank für die Nutzung der SupportCompass App. Wir hoffen wir konnten Ihnen mit der Nutzung der App weiterhelfen. 


Was passiert, wenn Sie Ihr Konto löschen?

  1. Dauerhafte Löschung: Ihr Konto und alle damit verbundenen Daten werden dauerhaft aus unserem System entfernt. Dies schließt alle gespeicherten Daten ein.

  2. Unwiederbringlichkeit: Sobald Ihr Konto gelöscht wurde, kann es nicht wiederhergestellt werden. Wenn Sie unsere Dienste in Zukunft erneut nutzen möchten, müssen Sie ein neues Konto erstellen. Bitte nutzen Sie hierzu einen neuen Benutzernamen.

So löschen Sie Ihr Konto

  1. App öffnen: Melden Sie sich in der App SupportCompass ggf. mit dem von Ihnen vergebenen PIN an.
  2. Einstellungen aufrufen: Gehen Sie zu den Einstellungen, indem Sie auf das "Mehr" unten links in der Ecke tippen.
  3. Kontooptionen: Wählen Sie die Option „Konto löschen“.
  4. Bestätigung: Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Löschung Ihres Kontos zu bestätigen.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen,  senden Sie uns eine Mail an: beratungsapp@verband-brg.de.
Informationen zu Speicherort, Art der gespeicherten Daten und unserem Entwicklerteam entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung .

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr SupportCompass Team